•   Wünsche und Anregungen? 

    easy online 
    und telefonisch.
    ganz easy firmenkonto, business konto, businesskonto, firmen konto, firmenkunde

Ihre Meinung ist uns wichtig!

067_easybank_ICONS_Feedback

Wir freuen uns immer über Ihr Feedback, da es uns hilft, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Produkte und Service weiterzuentwickeln. Sollte es uns einmal nicht gelingen, Ihre Erwartungen zu erfüllen, haben wir dafür gerne ein offenes Ohr und werden gemeinsam eine Lösung finden.

Kontakt: Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Beschwerde direkt an uns, wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen kümmern.

Rasch und kompetent
Gemeinsam Lösungen finden
Per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular kontaktieren
Einreichung einer Beschwerde
Assistance
Einreichung einer Beschwerde

 

Unser Beschwerdemanagement hat stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und Fragen – und natürlich auch für Ihr Lob. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Es ist uns daher wichtig, Missverständnisse so schnell wie möglich zu bereinigen und Ihren Ärger zu beseitigen. Ihr Feedback ermöglicht es uns, die Ursachen herauszufinden und Verbesserungsvorschläge aufzuzeigen.
Unten angeführte Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung.

Sie erhalten umgehend eine Empfangsbestätigung, wenn Sie uns Ihre Anliegen mittels Online-Formular übermitteln. Sie können sich telefonisch jederzeit über den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage informieren.

Telefonische Anfragen können in den meisten Fällen sofort behandelt werden oder Sie erhalten von uns einen Rückruf.

Wir sind bemüht, Ihre Beschwerde so rasch wie möglich zu bearbeiten.


z. H. Beschwerdemanagement
Wiedner Gürtel 11
1100 Wien

 

 

beschwerdemanagement@easybank.at

+43 (0)5 70 05 - 534

MO-DO 08:00-16:30 UHR
FR 08:00-15:00 Uhr

easybank


z. H. Beschwerdemanagement
Wiedner Gürtel 11
1100 Wien

 

 

beschwerdemanagement@easyleasing.at

 

 
 

easyleasing
  • Welche Angaben benötigen wir, um Ihre Beschwerde bearbeiten zu können
  • Wie wird Ihre Beschwerde bearbeitet
  • Wohin können Sie sich wenden, sollten wir keine gemeinsame Lösung finden
  • Wann können wir Ihre Beschwerde nicht bearbeiten?

So easy

erreichen Sie uns.

 

IHR DIREKTER & EINFACHER KONTAKT ZUR EASYBANK

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Gerne - ob E-Mail oder Anruf, Sie entscheiden!

SERVICELINE 24/7 (täglich):
Rund um die Uhr sind wir für Sie für sicherheitsbezogene Services und dringende Themen erreichbar. Ob Karte sperren, Verfüger entsperren, Konto- und Umsatzabfrage oder 3D Secure-Support sowie Umsatzabklärungen für Kreditkartenzahlungen. All diese Services stehen Ihnen 24/7 zur Verfügung.
VERFÜGERSPERRE 24/7 (täglich):
Unsere Serviceline steht Ihnen unter einer eigenen Durchwahl rund um die Uhr zur Verfügung: 05 70 05-512
Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. 

 
SERVICELINE 24/7
 

Produktberatung &
e-banking Service:
MO-FR 08:00-18:00 UHR

 
KONTAKTFORMULAR

Senden Sie uns eine E-Mail


TOP
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für Details und zum Deaktivieren, klicken Sie auf unsere Datenschutzbestimmungen